Skip to main content

Am 19. Oktober begrüßt Moderator Dr. Gerd Wirtz um 13 Uhr den Experten Alexander Müller.

Melden Sie sich gerne jetzt schon an: https://eventmobi.com/hallozukunftsmedizin/

Alexander Müller ist Chefredakteur von APOTHEKE ADHOC, dem bedeu­tends­ten Branchendienst für den Apotheken- und Pharmamarkt. APOTHEKE ADHOC ist ein klas­si­scher Digital Native, Alexander Müller hat das für die Nutzer:innen kom­plett kos­ten­freie Angebot mit auf­ge­baut und führt zusam­men mit Patrick Hollstein ein Team aus Pharmazeut:innen, PTA und Fachjournalist:innen.

Er befasst sich seit Jahren mit der Transformation des Marktes, der Digitalisierung des Gesundheitswesens und neuen Versorgungsformen. Im Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN ana­ly­siert er zusam­men mit ADHOC-Herausgeber Thomas Bellartz die aktu­el­le gesund­heits­po­li­ti­sche Lage, auf Youtube ver­sorgt er mit seinem täg­li­chen News-Format adhoc24 die Branche mit den wich­tigs­ten News des Tages.

Politikwissenschaft hat Alexander Müller in Frankfurt am Main und La Paz (Bolivien) stu­diert. Vor seinem Einstieg bei der El Pato Medien GmbH hat er als freier Journalist gearbeitet.