Skip to main content

Hallo! ZUKUNFTSMEDIZIN – Das neue TV Magazin live aus der Axica, am Brandenburger Tor

Die Healthcare Education steht für modern gestal­te­te, inno­va­ti­ve Fortbildungen in der Gesundheitsbranche. Wissensvermittlung am Zahn der Zeit, konkret und rele­vant – dieser Aufgabe stellen wir uns als Fortbildungsanbieter, denn Digitalisierung berei­chert und erleich­tert den Gesundheitssektor nachhaltig.

Mit unserem neu­es­ten Format gewäh­ren wir Einblicke, Ausblicke und kon­tro­ver­se Fragestellungen rund um die digi­ta­le Zukunft der Medizin.

Das brand­neue TV-Magazin “Hallo! ZUKUNFTSMEDIZIN” wird regel­mä­ßig live aus der Axica am Brandenburger Tor in Berlin span­nen­de Live Talks über­tra­gen. Moderator Dr. Gerd Wirtz ver­folgt seit langem den Wandel in der Medizin und sieht die Herausforderung und Chancen der Digitalisierung. Er bringt die Themen auf den Punkt. In den Sendungen wird Herr Wirtz immer wieder neue span­nen­de Gäste begrü­ßen und ihnen auf den Zahn fühlen.

Eine span­nen­de und unter­halt­sa­me Mittagspause ist garantiert.

Moderator:

Gerd Wirtz ist nicht nur talen­tier­ter Keynote-Speaker, sondern hat auch lang­jäh­ri­ge Erfahrung im Gesundheitswesen. Er ver­folgt seit langem den Wandel in der Medizin und sieht die Herausforderung und Chancen der Digitalisierung. Er bringt die Themen auf den Punkt und schafft dadurch eine span­nen­de Talk-Atmosphäre mit den Gästen und dem Publikum.

Veranstaltungen

Am 25. Mai 2022 findet die nächste Veranstaltung statt. Nähere Informationen finden Sie hier.