Skip to main content

Hallo Zukunftsmedizin – Das neue TV Magazin live aus der Axica, am Brandenburger Tor

Die Healthcare Education steht für modern gestal­te­te, inno­va­ti­ve Fortbildungen in der Gesundheitsbranche. Wissensvermittlung am Zahn der Zeit, konkret und rele­vant – dieser Aufgabe stellen wir uns als Fortbildungsanbieter, denn Digitalisierung berei­chert und erleich­tert den Gesundheitssektor nachhaltig.

Mit unserem neu­es­ten Format gewäh­ren wir Einblicke, Ausblicke und kon­tro­ver­se Fragestellungen rund um die digi­ta­le Zukunft der Medizin.

Das brand­neue TV-Magazin “Hallo Zukunftsmedizin” wird regel­mä­ßig live aus der Axica am Brandenburger Tor in Berlin span­nen­de Live Talks über­tra­gen. Moderator Dr. Gerd Wirtz ver­folgt seit langem den Wandel in der Medizin und sieht die Herausforderung und Chancen der Digitalisierung. Er bringt die Themen auf den Punkt. In den knapp 40-minü­ti­gen Sendungen wird Herr Wirtz immer wieder neue span­nen­de Gäste begrü­ßen und ihnen auf den Zahn fühlen.

Eine span­nen­de und unter­halt­sa­me Mittagspause ist garantiert.

Moderator:

Gerd Wirtz ist nicht nur talen­tier­ter Keynote-Speaker, sondern hat auch lang­jäh­ri­ge Erfahrung im Gesundheitswesen. Er ver­folgt seit langem den Wandel in der Medizin und sieht die Herausforderung und Chancen der Digitalisierung. Er bringt die Themen auf den Punkt und schafft dadurch eine span­nen­de Talk-Atmosphäre mit den Gästen und dem Publikum.

Kommende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen