Unsere Geschäftsführung

Wir stehen für den digitalen Wandel.
Mit geballter Expertise von zwei Pionieren in der „Medical Education“ in der Organisation pharmazeutischer Fortbildungsveranstaltungen kommen wir dem wachsenden Bedarf im Bereich der Digitalen Medizin nach.

Marco Dröge 750 x 750
Mitinitiator, Mitgründer und Geschäftsführer der Healthcare Education GmbH

Marco Dröge

„Digitale Medizin bestimmt unsere Zukunft! Uns beschäf­tigt sehr, wie Digitale Medizin unser Denken, unser Leben und unsere Gesellschaft ver­än­dern wird.“

Marco Dröge ist ein acht­sa­mer Berater und Vorausdenker, was stra­te­gi­sche Ausrichtung und Ausgestaltung von Veranstaltungsthemen angeht.
Wie kon­zi­pie­re ich eine Fortbildung, wen lade ich wie ein und wie gestal­te ich ein Format, so dass es abwechs­lungs­reich und inter­es­sant ist. Der Bereich Digitale Medizin ist dabei sehr wichtig und vor allem der Nutzen für den Patienten.

Marco Dröge ist Geschäftsführer der face to face GmbH und Dozent für Eventthemen beim Studieninstitut für Kommunikation.

Mitinitiator, Mitgründer und Geschäftsführer der Healthcare Education GmbH

Thomas Wiggermann

Expert*innen aus dem Gesundheitswesen müssen im Bereich der digi­ta­len Medizin fit gehal­ten werden, damit Menschen gesund bleiben und im Bedarfsfall indi­vi­du­ell, best­mög­lich ver­sorgt werden.

Wir bringen zer­ti­fi­zier­te medi­zi­ni­sche Fortbildung ori­en­tiert an echten Bedarfen auf ein neues Level, indem wir kura­tier­te Lerneinheiten indi­vi­du­ell, unab­hän­gig von Ort und Zeit als Lernreise gestalten.
Thomas Wiggermann ist Geschäftsführer der Healthcare Convention a brand of Europe Convention GmbH & Co. KG.