Skip to main content

Wir sind unglaub­lich stolz und blicken voller Begeisterung auf die Premiere unseres Live Talk Events “Hallo! Zukunftsmedizin” zurück. Wir durften Moderator Gerd Wirtz bei einem span­nen­den Talk mit inter­es­san­ten Gästen beglei­ten und wurden dazu noch mit schmack­haf­ten Einblicken aus der Live-Koch-Session versorgt. 

Unsere Premiere-Gäste Dr. Katarina Braune und Dr. Dr. Dominik Duscher konnten die Zuschauer mit einer anre­gen­den Diskussion und ihren per­sön­li­chen Einblicken begeistern. 

Genau so soll “Hallo! Zukunftsmedizin” sein: live, inter­ak­tiv und am Puls der Zeit. Mit diesem gelun­ge­nen Auftakt freuen wir uns sehr auf das nächste Event. Bereits am 01.12.2021 dürfen wir zur nächs­ten digi­ta­len Mittagspause ein­la­den. Kleine Sneakpreview: Ein span­nen­der Teilnehmer ist Unternehmer, Tech-Investor und Bestseller Autor Frank Thelen!