Skip to main content

Die zahl­rei­chen Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeis­tert: „Das waren ein paar sehr inter­es­san­te Eindrücke und Denkanstöße, die man dort gewin­nen konnte und macht „Hunger auf mehr“, resü­miert ein teil­neh­men­der Arzt.

HCP.digital ist eine Online-Fortbildungsveranstaltung mit Vorträgen und Workshops zu Themen aus dem Bereich Digitale Medizin, die am 12.6.2021 erst­ma­lig statt­fand. HCP.digital bietet als inter­ak­ti­ves Format indi­vi­du­el­le Workshops für Ärzte und MFAs, einen Lifestream, Meet the Expert und lässt Raum für Fragen und Feedback.

„Wir waren von der Premiere und dem durch­weg posi­ti­ven Feedback über­wäl­tigt. Wir möchten dieses Fortbildungsformat in Zukunft regel­mä­ßig umset­zen und die zweite Veranstaltung ist bereits in Planung.” 

Marco Dröge, Geschäftsführer Healthcare Education GmbH

Den Herausforderungen, wie die ePA und das eRezept müssen sich die Ärzte stellen. Hierzu wurden bei HCP.digital für den Praxisalltag wich­ti­ge Themen dis­ku­tiert und unter­halt­sam umge­setzt. Die digi­ta­len Möglichkeiten wurden an kon­kre­ten Beispielen aus der Praxis vor­ge­stellt und von nam­haf­ten Referenten, wie bei­spiels­wei­se Prof. Dr. David Matusiewicz und Dr. med. Alice Martin, analysiert.

Erfahren Sie mehr unter: www.hcp.digital